SPD Stadtverband Remagen bereitet die Kommunalwahl vor - Ortsvereine Remagen, Oberwinter und Stadtratsfraktion tauschen sich aus

SPD Stadtverband Remagen bereitet die Kommunalwahl vor

Ortsvereine Remagen, Oberwinter und Stadtratsfraktion tauschen sich aus

Von links nach rechts: Marcel Hürter, Kreisvorsitzender der SPD, Angela Linden-Berresheim, Ortsvorsteherin Oberwinter, Ingeborg Stammler (50 Jahre SPD), Birgit Kußerow-Johnson (25 Jahre SPD), Winne Glaser (Vorsitzender SPD Oberwinter), Susanne Müller, MdL, Karl-Heinz Lülsberg (70 Jahre SPD)

Neujahrsempfang SPD Oberwinter mit Susanne Müller, MdL

SPD Oberwinter ehrt langjährige Mitglieder: Traditionell mit einem Glas Sekt begrüßten die zahlreich erschienenen Genossinnen und Genossen in der guten Stube von Oberwinter, dem Rathaus, am vergangenen Sonntag das neu Jahr.

Sonnenschein zum Sommerfest 2022 der SPD Oberwinter

Sonnenschein zum Sommerfest der SPD Oberwinter!

Traumhaftes Wetter lockte viele Besucher: Bei sommerlichen Temperaturen fanden mehr als 100 Besucherinnen und Besucher den Weg in den Garten von Uhrmachers Restaurant, um mit der SPD Oberwinter das traditionelle Sommerfest zu feiern.

Neujahrsempfang der SPD Oberwinter mit kommunalpolitischen Themen

Christine Wießmann und Angela Linden-Berresheim geben einen Überblick: Sehr gut besucht war das Rathaus Oberwinter anlässlich des Neujahrsempfangs der SPD Oberwinter am vergangenen Sonntag.

SPD Sommerfest 2019

Sommer + Sonne = Sommerfest der SPD Oberwinter

Sozialdemokraten feierten bei herrlichem Wetter im Grünen: Pünktlich zum Start des SPD Sommerfestes am 29. Juni kamen bereits um 16 Uhr sehr viele Besucherinnen und Besucher in Uhrmachers Garten, wo die SPD Oberwinter mit großen Sonnenschirmen alles vorbereitet hatte.

Einladung zum Sommerfest der SPD Oberwinter

Bei Kinderspielen, Getränken, Köstlichkeiten vom Grill und einer gut bestückten Tombola wollen wir mit Ihnen, Eurer Familie, Freunden und
Bekannten einen schönen Nachmittag und Abend verbringen.

am Samstag, 29. Juni 2019 ab 16 Uhr,
in Uhrmachers Garten,
Hauptstraße 118, gegenüber EDEKA

Der neue Vorstand der SPD Oberwinter

Neuer Vorstand gewählt!

Kommunalpolitik stand im Vordergrund der Diskussion

Gut ein Drittel der Mitglieder des SPD Ortsvereins Oberwinter kamen am Dienstag in Uhrmachers Restaurant, um den laufenden Kommunalwahlkampf zu diskutieren, sich auszutauschen und auch einen neuen Vorstand zu wählen.

Vorstand 2017
Der neue Vorstand 2017

SPD Oberwinter wählt neuen Vorstand

Erfolgreiche Zusammenlegung der Ortsvereine Oberwinter und Oedingen

Die für den 23. Juni vom SPD Kreisvorstand einberufene Mitgliederversammlung der Ortsvereine Oberwinter und Oedingen verlief sehr erfolgreich: Zahlreiche Mitglieder der beiden Ortsvereine waren in den Sitzungsraum von Uhrmachers Restaurant gekommen, um einer Zusammenlegung zuzustimmen und einen neuen Vorstand zu wählen.

Andrea Nahles auf der roten Bank
Bitte, nehmen Sie doch Platz...

Sommerfest der SPD Oberwinter mit Andrea Nahles

Das traditionelle Sommerfest der SPD Oberwinter findet am Samstag, den 2. September, ab 16 Uhr in Uhrmachers Garten, Hauptstraße 118, statt.

Bereits um 16 Uhr beginnt das Fest mit verschiedenen Kinderspielen und einer feinen Tombola, die 100 unterschiedlichste Preise bereithält. Am frühen Abend wird dann der Grill angeschmissen und von Merguez-Wurst bis zum Steak alles gegrillt, was das Herz begehrt. Selbstverständlich wird auch an die Vegetarier gedacht, ausreichend Salate sind wie immer vorhanden.

Besonders freuen wir uns, dass unsere Bundestagskandidatin Andrea Nahles Zeit hat, uns zu besuchen. Sie wird von 16 Uhr bis 17 Uhr bei uns sein und ihre rote Bank mitbringen.

„Wir freuen uns auf viele Gäste, mit denen wir bei hoffentlich schönem Wetter einen entspannten Nachmittag und Abend verbringen“, stellt der Vorsitzende der SPD Oberwinter, Winfried Glaser, fest.

Wie immer sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich willkommen!

Der neue Vorstand der SPD Oberwinter

Neuer Vorstand konstituiert sich

Der neue Vorstand der SPD Oberwinter, der in der Mitgliederversammlung am 29. September von zahlreichen Teilnehmern gewählt wurde, hat sich bereits wenige Tage später zur konstituierenden Sitzung getroffen.