Von links nach rechts: Marcel Hürter, Kreisvorsitzender der SPD, Angela Linden-Berresheim, Ortsvorsteherin Oberwinter, Ingeborg Stammler (50 Jahre SPD), Birgit Kußerow-Johnson (25 Jahre SPD), Winne Glaser (Vorsitzender SPD Oberwinter), Susanne Müller, MdL, Karl-Heinz Lülsberg (70 Jahre SPD)

Neujahrsempfang SPD Oberwinter mit Susanne Müller, MdL

SPD Oberwinter ehrt langjährige Mitglieder: Traditionell mit einem Glas Sekt begrüßten die zahlreich erschienenen Genossinnen und Genossen in der guten Stube von Oberwinter, dem Rathaus, am vergangenen Sonntag das neu Jahr.

 Winfried Glaser mit  Karl-Heinz Lülsberg (70 Jahre SPD)

Der Vorsitzende Winfried Glaser wünschte seinen Gästen Gesundheit, Glück und vor allem Frieden in Europa um dann die Mitgliederehrungen vorzunehmen. Geehrt wurden Birgit Kußerow-Johnson für 25 Jahre, Irmgard Stammler für 50 Jahre und Karl-Heinz Lülsberg für sagenhafte 70 Jahre Mitgliedschaft in der SPD.

Die SPD-Landtagsabgeordnete Susanne Müller überbrachte ebenfalls die besten Wünsche für das noch junge Jahr und blickte mit den Genossinnen und Genossen zurück auf das vergangene und ereignisreiche 2022, ihre Arbeit in Mainz und im Wahlkreis.

Im Anschluss wurden in geselliger Runde bei einem Glas Sekt mit den anwesenden Mandatsträgern aus Ortsbeirat, Stadtrat und Kreistag aktuelle Themen besprochen und diskutiert.