SPD Oberwinter auf dem Adventsmarkt - Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim verteilt 200 Weihnachtssterne an die Besucher

SPD Oberwinter auf dem Adventsmarkt

Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim verteilt 200 Weihnachtssterne an die Besucher.

Bei klirrender Kälte, jedoch in bezaubernder Atmosphäre nahm auch die SPD Oberwinter am Adventsmarkt teil. Wir immer scheute man keine Mühen das Zelt weihnachtlich mit Strohballen und Lichterketten zu schmücken. Neben Kaffee, Bier und Plätzchen hatte die SPD Oberwinter auch den großen Grill angeworfen, um Merguez-Wurst und Bratwurst zu verkaufen. Die Mühen hatten sich gelohnt. Aufgrund der zahlreichen Besucher war der Stand bereits um 20 Uhr ausverkauft. Zu dem Zeitpunkt verteilte aber noch Ortsvorstehrein Angela Linden-Berresheim die traditionell von der SPD Oberwinter gestifteten Weihnachtssterne an die Besucherinnen und Besucher des Marktes.

SPD Oberwinter auf dem Adventsmarkt 2023

„ Es hat uns großen Spaß gemacht, in diesem Jahr wieder am Adventsmarkt teilzunehmen. Wir haben viele zufriedene und begeisterte Besucher getroffen, die das Flair des kleinen, aber feinen Marktes genossen haben, resümiert der Vorsitzende der SPD Oberwinter, Winfried Glaser.